Der lustigste Hund der Welt

    913
    ´

    Wer ist der lustigste Hund der Welt? – Darüber lässt sich streiten. Siehst Du Dir dieses Video aus der englischen TV-Show „Britain’s Got Talent“ an, fällt Dir die Entscheidung leichter.

    Lustige Hunde Videos zum Totlachen?

    Abgelenkt durch Showmaster

    Der kleine Max trainierte fünf Jahre lang mit seinem Herrchen David für diesen einen Moment. Als sein großer Auftritt naht, ist er äußerst angetan vom Moderator Anthony McPartlin. Was das Stunt-Pärchen für eine Showeinlage plante, erfahren wir wohl nie: Der Terrier riecht Lunte und wittert, dass bei Anthony etwas nicht stimmt: Immer wieder stürmt er backstage auf ihn zu und bellt ihn an, statt zu tun, wofür er übte. Untermalt mit der Titelmusik aus „Der Weiße Hai“ ist dies definitiv sehenswürdig. Zumindest das Publikum amüsiert es.

    Lustige Hunde und andere Versuche, zu beeindrucken

    Auch Tracy und ihr Hund Yolo sind scharf auf das heiß begehrte Preisgeld, welches ihnen bei Gewinn der Staffel blüht. Auch hier hat der kleine Vierbeiner anderes im Kopf, als seinen Parcours zu meistern. Obwohl er angeblich, seit er ein Welpe ist, begnadet mit dem Fußball umgeht, bleibt die Jury sichtlich unbeeindruckt.

    Wenig überzeugt auch der letzte Kandidat im Video: Die Tiernahrungs-Händlerin Marion und ihr Huhn Feathers versuchen einen Hindernislauf. Das Federvieh scheint jedoch eher interessiert an der hübschen Studio-Einrichtung. Das Futter, mit dem sein Frauchen ihn ködert, interessiert Feathers nur wenig. „Bloody hell“ entfährt es der Hühnerhalterin, als das Huhn nach weiteren Anläufen scheitert.

    Interessiert es Dich, ob sich die Jury dazu durchringt, den tapsigen Teilnehmern eine Chance zu geben, schau Dir das Video an. Danach entscheide selbst, wem der Titel des lustigsten Hundes der Welt gebührt. Wir wünschen Dir viel Spaß mit „Britain’s Got Talent: tierisches Versagen“!