Auf Instagram mit Hund Geld verdienen

Möchtest du mit deinem Hund auf Instagram ein Einkommen generieren? Du hast sicherlich schon von Erfolgsgeschichten gehört, bei denen Leute beachtliche Summen durch das Posten von Bildern ihrer Hunde auf Instagram verdienen. Vielleicht hast du dir auch schon eine eigene Follower-Community aufgebaut und gedacht: „Das könnte ich auch machen?“ Dann bist Du jetzt hier genau richtig – wir helfen dir ohne leere Versprechen durchzustarten.

Als Hunde Blogger auf Instagram
Geld verdienen?

Wenn Du mit deinem Liebling einen Instagram Kanal hast oder starten möchtest, geben wir Dir die Möglichkeit, Dich als Kooperationspartner zu bewerben und dauerhaft mit Instagram und deinem Hund Geld zu verdienen.

Du brauchst dazu nicht mal einen großen Kanal mit vielen Followern, schon als Mikroinfluenzer kannst Du dich bei uns bewerben.

Voraussetzung: Aktiver authentischer Instagram Kanal ab 250 aktive Follower

Bewerbung einreichen?

Anifit Tierischehelden – Social Media Kooperation

Schicke uns deine Bewerbung
➔ per WhatsApp
➔ telefonisch Mo-Fr 14.00 – 19.00 Uhr unter 035826 / 89 99 71

Ansprechpartner
Mario Förster, Anifit Fachberatung

Du willst auf Instagram mit deinem Hund durchstarten und Geld verdienen?

Instagram ist nicht nur eine Plattform für menschliche Influencer. Auch Haustiere, insbesondere Hunde, haben das Potential, auf Instagram erfolgreich zu sein. Wenn du einen Hund hast und nach einem Weg suchst, mit ihm auf Instagram Geld zu verdienen, bist du hier genau richtig. In diesem Ratgeber erfährst du, wie du deinen vierbeinigen Freund zum Star machst und damit Einkommen generierst.

Schritt 1: Erstelle ein ansprechendes Instagram-Profil

Dein Hund braucht ein eigenes Instagram-Profil. Achte darauf, dass der Username einprägsam und relevant ist. Fülle die Bio mit interessanten Informationen über deinen Hund aus und nutze Keywords, die mit Hunden zu tun haben. Stelle sicher, dass das Profil öffentlich ist, damit es leichter gefunden werden kann.

Schritt 2: Hochwertige Inhalte posten

Hochwertige Bilder und Videos sind der Schlüssel zum Erfolg. Nutze eine gute Kamera und achte auf gutes Licht. Zeige deinen Hund in verschiedenen Situationen – beim Spielen, Schlafen, auf Abenteuern etc. Sei kreativ und versuche, die Persönlichkeit deines Hundes einzufangen.

Schritt 3: Regelmäßig posten und engagieren

Regelmäßigkeit ist wichtig, um eine loyale Fangemeinde aufzubauen. Plane deine Posts und halte dich an einen konsistenten Zeitplan. Interagiere mit deinen Followern, indem du auf Kommentare antwortest und selbst andere Profile besuchst und kommentierst.

Schritt 4: Nutze Hashtags und Kooperationen

Gerade in der Hunde Community kannst du schnell Freundschaften schließen und Follower generieren, vernetzte Dich einfach mit anderen Hunde Instagramern und kommentiere deren Posts und folge Ihnen.

Verwende relevante Hashtags deiner Hunderasse, um die Sichtbarkeit deiner Posts zu erhöhen. Kooperiere mit anderen Hunde-Influencern, um deine Reichweite zu erweitern. Du kannst auch lokale Hundeveranstaltungen oder Parks besuchen, um dein Netzwerk zu erweitern.

Hier einige größere und kleiner Hunde Instagram Kanäle als Beispiel:

@louis.bolonka
@antonia_katharina_bolonka
@bolonkas_emma_lotte
@minimaltesertwins
@havaneser_winnies_wonderland
@luis.bolonka

Schritt 5: Ab 250 Followern kannst Du dich bei uns bewerben

In ca. 3 Monaten wirst Du eine ansehnliche Followerzahl erreicht haben, das können 250 Follower oder auch schon 2500 sein. Ab dann ist es interessant Partnerschaften mit Marken einzugehen. Du kannst Unternehmen, die Hundeartikel verkaufen anschreiben und deren Produkte präsentieren. Aber, diese Kooperationen werden Dir nur einmalig einen Umsatz einbringen.

Nutze unser Empfehlungsmarketing und werden Teil unseres Teams: Als Anifit Empfehlungsgeber kannst Du ein dauerhaftes Einkommen generieren. Ganz einfach, durch das Weiterempfehlen unserer Produkte. Der Vorteil daran, dein Einkommen ist monatlich konstant und wächst. Da du an jeder Bestellung der duch dich geworbenen Kunden verdienst.

Sende uns einfach einen unverbindliche Bewerbung per ➔ WhatsApp
Oder lass Dich kostenfrei beraten – das geht von Mo-Fr 14.00 – 19.00 Uhr unter Telefon 035826 / 89 99 71

Wir beraten dich nicht nur, wir können Dir mit unserer Erfahrung aus mehr als 6 Jahren Fachberatertätigkeit helfen, deinen konstanten Umsatz zu erreichen und mit deinem Hund und Instagram ein soligen Nebenjob aufzubauen.
PS: Wir kennen viele Beispiele wo aus dem Nebenjob ein tierischer Hauptjob wurde 😉

Bleibe authentisch

Dein Hund und du sollten immer authentisch bleiben. Vermeide es, deinen Hund oder dich selbst zu sehr zu vermarkten. Deine Follower lieben deinen Hund wegen seiner Einzigartigkeit, also halte dich an das, was natürlich und wahr ist.

Mit Engagement, Kreativität und Geduld kannst du mit deinem Hund auf Instagram erfolgreich sein. Starte noch heute, baue eine Gemeinschaft auf und nutze die verschiedenen Möglichkeiten, um mit deinem vierbeinigen Freund Geld zu verdienen. Es warten spannende Abenteuer auf euch – also legt los und teilt sie mit der Welt!